46. Trickdogging im Altersheim Tägerhalde, Küsnacht

Hallöchen liebe Freunde ich bin es wieder einmal. Ich bin im Moment sehr eingespannt und Frauchen natürlich auch. Der Hundeweihnachtsmarkt am 5. Dezember in Zumikon steht vor der Türe und es muss noch viel gearbeitet werden. Viele Wiederverkäufer bestellen jetzt vor Weihnachten unsere schönen Produkte. Nun zu mir. Ich gehe zu www.dackelzauber.ch ins Trickdogging und zwar ins Altersheim Tägerhalde in Küsnacht Itschnach. Die Trainerin Karina Wolff ist ausgebildete Hundetrainerin und auch Hundepsychologin. Eine tolle Frau. Sie geht mit viel Ruhe und Humor an die Besitzer und ihre vierpfotigen Freunde ran. Ich und Frauchen gehen sehr gerne dorthin. Ab und zu komme ich mir vor wie im Zirkus. Viele Zuschauer sind dort. Bewohner des Altersheims schauen uns beim Training zu. Es werden immer mehr und das freut uns. Zuerst wird gestreichelt und geschmust was das Zeugs hält mit den Bewohnern. Dann beginnt das Training. Wir alle haben viel Spass dabei und sind ein gutes Team. Auf dem Bild seht Ihr mich mit Frauchen und wie ich in der Übung in die Garage gehe. Das ergibt Sinn wenn Frauchen mit mir Bus fährt oder Tram. Bald gibt es eine zweite Trainingsgruppe damit nur etwa 7 - 8 Teilnehmer in einer Gruppe sind. Ich melde mich bald mit Neuigkeiten betreffend der zweiten Gruppe. Pfotenwink vom Trickdogging Fan Krümel...

Hier noch der Link zum Altersheim falls es Zwei- oder Vierpfoter interessiert wo das stattfindet: https://www.kuesnacht.ch/page/218

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.